Kontakt
CADS Firmengebäude

Digital Health is our Passion 

Dieser Leitspruch prägt unser Handeln. Mit Leidenschaft entwickeln wir innovative Softwarelösungen im Bereich der Medizintechnik. Als Teil der KLS Martin Group erreicht unsere Software, Ärzte und Patienten auf der ganzen Welt. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran medizinische Abläufe zu verbessern.

Würfel in Logoform

Über CADS

Seit unserer Gründung 2006 haben wir den Anspruch nutzerfreundliche Software zu entwickeln, die den beruflichen Alltag erleichtert. 

Deshalb haben wir Spieleentwickler ins Team geholt, denen intuitive Abläufe im Blut liegen. Gepaart mit der Erfahrung unserer „alten Hasen“, die wissen, wie die Fertigungs-Industrie funktioniert, ergeben sich wirklich innovative Synergien.

Diese einzigartige Kombination aus Software- und Produktionskompetenz setzen wir heute gezielt in der Welt der Medizintechnik ein und schaffen Produkte, die als technologische Vorreiter in ihrem Bereich gelten.  
 

Cloud-basierte Datenhaltung

Mit unserer Cloud-basierten Datenhaltung sind unsere Produkte immer und überall zugänglich.

Agilität

Mit unserer agilen Firmenkultur können wir im Entwicklungsprozess laufend auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Digital Health

Wir wollen Digital Health vorantreiben und dadurch zur bestmöglichen Behandlung des Patienten beitragen.

Sicherheit

Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir schaffen zuverlässige Software für eine sicherere medizinische Zukunft.

Unser Anspruch

Es ist uns wichtig auf die Bedürfnisse unserer Partner individuell einzugehen und dabei so agil wie möglich zu handeln, ohne dabei die Qualitätsansprüche aus den Augen zu verlieren. Im medizinischen Bereich werden der Software besonders hohe Anforderungen gestellt. Wir verfolgen deshalb aktiv die ständige Prüfung und Verbesserung der Qualität unserer Unternehmensleistung, um den Datenschutz, den risikobasierten Ansatz und die Effizienz unserer Software-Anwendungen zu gewährleisten. Unsere User vertrauen daher auf unser Expertenwissen über Cloud-basierte Datenhaltung, Datensicherheit, und Digital Health.

Unsere Vision

Wir wollen Digital Health revolutionieren. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um technologische Vorreiter in der Medizintechnikbranche zu sein. Unser langfristiges Ziel ist es Innovationen im Gesundheitswesen voranzutreiben und damit möglichst vielen Menschen einen effizienteren und leichteren Alltag zu schaffen. Unser Ziel ist es heute und in Zukunft die Nummer eins bei Planungslösungen für die MKG-Chirurgie im Krankenhaus zu sein.

Unsere Mission

Die digitale Welt ist unsere Leidenschaft und die Gesundheit der Menschen unser täglicher Antrieb. 
Unserer Position als technologischer Vorreiter in der Medizintechnik können wir nur entsprechen, wenn wir laufend in Forschung und Entwicklung investieren. Nur durch die ständige Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten schaffen wir es visionäre Softwarelösungen zu entwickeln. Für die Verbesserung des medizinischen Alltags im Krankenhaus und für eine bestmögliche Behandlung des Patienten.

Eine Partnerschaft mit Potential

Mit KLS Martin Group haben wir den richtigen Partner an unserer Seite, um unsere Produkte voranzutreiben. Das über Generationen aufgebaute Familienunternehmen der Medizintechnik ergänzt uns auf fachlicher und persönlicher Ebene perfekt. Dabei verbindet uns vor allem unsere gemeinsame Leidenschaft das Bestehende ständig voranzutreiben und zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Teil dieses renommierten Unternehmens zu sein.

KLS Martin Logo

Seit 2014 arbeiten die ­­KLS Martin Group und CADS GmbH sehr eng und überaus erfolgreich zusammen. Aufgrund des Erfolgs unseres ersten gemeinsamen Produkts IPS Gate® und der zunehmenden Wichtigkeit der gemeinsamen digitalen Strategie hat sich unser Partner 2019 an der CADS beteiligt. Wir sind stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge und dürfen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der KLS Martin Group freuen.

Die KLS Martin Group ist ein global agierendes Familienunternehmen der Medizintechnik. 
Seit 1896 entwickelt das Unternehmen Produkte wie Implantat-Systeme, hochfrequenzchirurgische Geräte, Laser, Sterilisationscontainer, OP-Leuchten, chirurgische Instrumente sowie Komplett-lösungen für den Operationssaal. 

Zur KLS Martin Website

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz