Kontakt
Fotorealistisches Rendering einer OP-Szene

3D-Visualisierung

Unser kreatives Designteam setzt sich täglich mit den facettenreichen Herausforderungen der Visualisierung verschiedenster Inhalte und Prozesse auseinander.

3.505.478

Video-Aufrufe

Unsere Videos haben mittlerweile ein sehr großes Publikum.

3.985

Kommentare

So viele Kommentare haben Besucher bereits zu unseren Videos hinterlassen.

40.647

Likes

Die Videos kommen bei unseren Besuchern auf YouTube gut an.

Ästhetische Produkt-Renderings und lebendige Videos

Neben ansprechenden UI/UX-Designs für unsere Software, werden in unserer Marketing- und Design-Abteilung 3D Modelle zum Leben erweckt. Das Ergebnis sind fotorealistische Renderings und außergewöhnliche Videos.

Die Medizintechnik bietet viele spannende Themenbereiche und Produkte. Um diese optimal in Szene zu setzen und verständlich abzubilden, reichen Fotos oder reale Filme aus dem OP-Saal oft nicht aus. Mit 3D Visualisierungen können komplexe OP-Techniken, oder chirurgische Produktsysteme anschaulich und ästhetisch präsentiert werden.

Produkt-Renderings

OP-Technik-Renderings

Videos

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz