Kontakt
CADS Qualität - Mensch prüft Zahlen und Diagramme auf Laptop und Zetteln am Tisch

Qualität

Um in der Lage zu sein, qualitativ hochwertige Software und Dienstleistungen zu liefern, die die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen, verfolgen wir aktiv die ständige Verbesserung der Qualität. 

Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. 

Darüber hinaus haben wir darin auch die relevanten Normen EN ISO 14971:2019 und EN 62304:2006 + A1:2015  integriert.

Zertifikate

 

EN ISO 13485:2016

Medizinprodukte - Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen für regulatorische Zwecke

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz